Geniale Pfoten  

Bedürfnisorientiertes Hundetraining


"Home-Training" - Was ist das?

Ein umfassendes Erstgespräch findet per Telefon oder über Zoom statt. 
Auf Grund der Problematik, euren Wünschen und der gegebenen Situation bei euch daheim, bekommt ihr von mir erste Trainingsanleitungen, die ich bei dem Gespräch kurz erläutere und die ersten Schritte beschreibe.
Den kompletten Trainingsaufbau bekommt ihr dann als PDF Datei von mir auf elektronischem Wege zu geschickt.
Mit diesen Anleitungen könnt ihr in eurem Tempo und wie es eure Zeit erlaubt, mit dem Training starten.
Um ein gutes Training zu gewährleisten, bitte ich euch, mir immer wieder Videos von euren einzelnen Schritten zu kommen zu lassen.

Einmal die Woche reden wir per Zoom oder Telefon über euren bisherigen Stand und besprechen das weitere Vorgehen.
Solltet ihr zwischendurch Fragen haben, könnt ihr euch selbstverständlich umgehend bei mir melden!

Welche Vorteile habt ihr davon?

Ihr trainiert in eurem Tempo.
Es gibt keine Vorgaben, an denen ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein müsst.
Ihr könnt euch mit euren Fragen, Problemen aber auch mit euren Erfolgen jederzeit an mich wenden.
Durch die Videoaufnahmen, die wir teilweise gemeinsam besprechen, habt ihr die Möglichkeit, euch selber beim Training zu beobachten.
Ihr lernt dadurch auch viel über die Körpersprache eurer Hunde und wie eure eigene Körpersprache auf eure Hund wirkt



Was kostet das?
Dieses Angebot wird im Abo System abgerechnet und kostet 

90,- € pro Monat.

Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat. Es ist monatlich zum Monatsende ohne Angaben von Gründen kündbar. Die Kündigung muss schriftlich an mich erfolgen

E-Mail
Anruf